Meine Ausbildung

diplom2.jpgEinen Grossteil meines Wissens erarbeitete ich mir über Jahre durch Selbststudium guter Lektüre (Tepperwein, Murphy, LOLA-Prinzip).
Durch die Teilnahme an zahlreichen Seminaren, Kursen, Vorträgen und Workshops erwarb ich anerkannte fundierte Zertifikate.

  • Teil meiner Ausbildung war der Intensivlehrgang „Intuitive Arbeit“ in Berlin, mit dem Inhalt "Ganzheitliches Bewusstseins- und Wahrnehmungstraining".
     
  • Weiters Energiearbeit an der Paracelsus-Schule in Freilassing, die mir den Tiefblick in die Gesetzmässigkeiten des Lebens ermöglicht haben.
     
  • Ebenfalls absolvierte ich die Herzens-Ausbildung zur

    Dipl. Mentalen Lebensberaterin, mit dem Hauptthema Moderne Kommunikation =
    ICH BIN, was ich DENKE - FÜHLE und TUE.

    Der Bereich Magnetopathie bedeutet Einklang von Körper-Geist-Seele durch verschiedene Energieformen wie Kinesiologie, Chakrenharmonisierung, Ordnungs- und Brückentherapie,
     
    bei Ausbildner Christian Schwenke (Alternativer - Geistiger Lebensberater in OÖ).

Zusätzliche Unterstützung erlebe ich durch das Christus-Selbst das jedem Menschen inne wohnt, sowie meine lebendigen Erfahrungen, denn das Leben ist der beste Lehrer!