Mein Leben

Mein Name ist Susanne Fuchsberger, 1958 in Tamsweg geboren.
Ich bin glückliche Mutter von zwei wunderbaren, erwachsenen Söhnen und lebe in einem idyllisch gelegenen Haus im Salzburger Lungau.

Meine Kraft schöpfe ich aus der Natur und der Tierwelt, zu der ich schon immer eine tiefe Verbundenheit gespürt habe. Das ist auch eine Quelle, in der ich für mich die Ruhe und Ausgeglichenheit immer wieder aufs Neue erfahre.

Eine ganz besondere Rolle in meinem Leben spielt auch meine Katze "Chi-Chi", die in all den Jahren meine treue Begleiterin ist.

Auf Grund meiner schwierigen Lebensumstände privat wie beruflich, entwickelte sich in mir eine Sehnsucht nach Alltags-Spiritualität, gleichbedeutend mit der Suche nach Gott, die mich an mein wahres Wesen er-innert, das Herz öffnet, zu mir finden lässt durch Selbsterkenntnis.

Von der Vielfalt zur Einheit – zum GANZ WERDEN, eine Verbundenheit zu "ALLEM WAS IST"

 

photoframe1.jpg